gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ist Mais gut verdaulich. Ist Mais gesund?

gefragt von sole83sole83 am 07.07.2008 um 20:45 Uhr

ich liebe mais über alles. muss immer mais im haus haben. esse den auch oft einfach nur mit essig und öl.

gibt es eigentluich auch maisbrot?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15473)
Ernährung (4781)
Verdauung (110)