Frage von Gamerfritze, 118

Ist Magix Video Deluxe 2016 Premium so viel besser als 2015?

Hallo Leute, Ich wollte mal Fragen ob ihr wisst ob das neue Magix Video Deluxe 2016 Premium umso vieles besser als die neue Serie von Magix Video Deluxe 2015,denn ich möchte mir entweder Maigx Video Deluxe 2015 Premium , oder Magix Video Deluxe 2016 ,Premium,Plus oder Standart holen.

Könnt ihr mir sagen ob isch das alte oder eher das neue lohnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jokiklaus, 112

Meine beste Empfehlung: Vor 3 Monaten habe ich mir Magix 2014 als DVD gekauft. Im Internet für € 26,98. Als Zugabe gab es dann auch noch eine extra DVD mit unendlich vielen Geräuschkulissen. Das Programm ist TOP!

Antwort
von herja, 118

Du kannst ohne gravierende Nachteile die 2015er oder auch 2014er Versionen kaufen und sogar dabei noch viel Geld sparen.

Kommentar von Gamerfritze ,

Also sind dort eher kleine Unterschiede

Kommentar von herja ,

genau, die Unterschiede können gar nicht gravierend sein, wenn man jedes Jahr neue Versionen rausbringt.

Kommentar von Gamerfritze ,

Ok danke dann wünsche ich mir zu Weihnachten die 2015er Version