Ist Magie realistisch? Also ganz davon abgesehen dass es sie evtl. nicht gibt.. aber kann man sagen dass Magie realistisch ist? Im Sinne der definition von Realität..
Ist Magie realistisch?
Antworten (9)
-
1Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Eigentlich schon.Wenn man zu Beispiel verzeiht, dann wird man von eine großen seelischen Last befreit, für mich ist das Verzeihen Magie, und die Wirkung ist real.
-
1Antwort von
ParademixParademix
Schau mal, wir haben hier in unserem kleinen Universum physikalische Regeln. Es gibt nichts was darüber hinaus passieren KANN. In einer anderen Dimension, in der es andere Naturgesetze gibt (solls ja geben) könnte theoretisch Magie existieren, aber solange du hier in dieser Dimension lebst kannst du das ordentlich vergessen.
-
-
0Antwort von
Mafiking es gibt magie wenn du drann glaubst!kauf dir bücher über schwarze oder weisse magie da steht alles drinn und auch wie du sie verwenden kannst!
-
0Antwort von
vlinder deine definition von realität möcht ich kennen...magie funktioniert, wenn man magie mit tricks übersetzt
-
Liebe/r hcmember,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support