Frage von curlyklara,

ist magensäure gelb???

hallo. ich muss den ganzen tag schon brechen... aber jetzt war was komisch...

ich hab nur eine gelbe flüssigkeit erbrochen... war das magensäure???

Hilfreichste Antwort von Brombaerin,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gallenflüssigkeit - ist alles weitere schon draußen. Schmeckt sehr bitter, daran kannst du es erkennen.

Antwort von rudelmoinmoin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

essen solltest du zwiebach tee ungesüsst,weißbrot saugt die magensäure auf,und generiet alles wieder,wer das öfter hat sollte kein fett,süßigkeiten,lakritzen,säurehaltiges obst,nicht essen,besonders weniger,dafür einmal mehr,umso mehr im magen ist desto mehr wird säure erzeugt,danach stellt sich der magen ein

Antwort von cat64k,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das war magensäure mit Galle vermischt.

Antwort von MrAnderson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein... da kommt dir im wahrsten Sinne des Wortes die Galle hoch :-(

Gute Besserung.. Sei stark...

probiers mit Zwieback und Cola

wenns nicht weg geht.. auf alle fälle arzt aufsuchen

Kommentar von curlyklara,

danke :) cola klingt gut ;)

Antwort von zwiwwelsche,

Nun mal eine Frage, in der Frage ;b. Ich habe das auch und bei mir ist das nicht soo wenig (jetzt auch nicht seehr viel) aber na ja. Ich wollte fragen ist das schlimm?

Antwort von swMARCELat,

oops im sorry das ist gallensaft :( O.o habe mich vertan. möge die macht mit dir sein^^

Antwort von stouni,

es kommt darauf an was mann isst oder trinkt. magensäure ist normal durchsichtig

Antwort von swMARCELat,

wen du jurz davor im zeitraum (2stunden) nix gegessen hast könnte die magensüre auch gelb sein ja (weiss ich aus eigener erfahrung) falls du doch was gegessen hast sollten da eig. nocch so essens stückchen raukommen (yughurt und leichte cremige speißen zählen nicht alls essen)

Antwort von Nenek,

Gallenflüssigkeit.

Antwort von norbi22,

mach doch mal einen Test mit "Unitest-Papier", du scheckst es aber auch.

Antwort von notaustieg,

nein, das war die galle... Davon sollte man nciht zuviel ausspucken,a ber wenns dir "gut" geht dann versuch viel zu trinken...

Antwort von Swisslady,

Ist normal, ist Gallensäure.

Antwort von Klosterfritze,

Magensäure ist etwas gelblich, ja. Die Färbung kommt aber nicht allein durch die Salzsäure zustande.

Antwort von sarybb,

Das ist Gallensäure.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten