Frage von untherapiert, 67

Ist Magendarm im Umlauf?

Gehen Magendarminfekte momentan um?

Antwort
von voayager, 20

So was ist stets vorhanden, doch z.Z. nicht im größeren Umfang, sonst hätte die Presse davon berichtet, was nicht der Fall iss.

Wie ich sehe, ist die Userin mal wieder gesperrt worden, damit hat erneut ein selbsternannter  Blockwart zugeschlagen, oder ein moralisierender Hausmeister, der schnaubend-empört seine unappetitliche Rechtschaffenheit auslebte, statt Humaniotät walten zu lassen.

Wer nix von psychischen Erkrankungfen versteht, sollte dann eben wein solchen Thread meiden, statt sich sinnbefreit zu empören.


Antwort
von Steffile, 47

Bei uns ja, viele haben das & meine Tochter hatte auch vorgestern, hat sich aber ueber Nacht erholt.

Kommentar von untherapiert ,

Wo wohnt ihr denn ungefähr?

Kommentar von Steffile ,

Im Sueden

Antwort
von iTzSRCx, 33

Ja unswar die ganze Familie ist grad betroffen, sowie ich selber -.- starke Bauchschmerzen und Übelkeit mit Kopfschmerzen ...

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit & Krankheit, 33

Wie oft möchtest Du das noch fragen?

https://www.gutefrage.net/frage/sind-gerade-magendarminfekte-im-umlauf?foundIn=m...

Ja, die gehen um und holen jeden, der mehrfach fragt ;-) NIX für ungut, aber halte bitte die FAQ ein.

LG

Kommentar von voayager ,

nun sei mal nicht os moralisierend-zuchtmeisterisch, bedenke es gibtr Phobiker und Menschen mit Zwängen, also wir erleiden jedenfalls mit ihren Fragwen keinen Schaden. Es kann uns entweder egal sein, was untherapiert schreibt, oder wir zeigen Antweilnahme und antworten ihr so, dass ihre Frage beantwortet ist, was uns keinen Cent kostet.

Antwort
von Stinkepups, 27

Bei uns ist mit Viren tote Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community