Frage von fanofpaolo, 39

Ist Mafo.de wirklich komplett kostenlos?

Hallo.

Seit ein paar Monaten nehme ich nun an bezahlten Online - Umfragen teil.

Nun würde ich mich gerne bei Mafo.de anmelden, laut der AGB's und Faq's soll diese Seite sowohl in der Mitgliedschaft, als auch in der Registrierung - kostenlos & unverbindlich - sein.

Meine Frage nun:

Stimmt dies tatsächlich und kann man sich wirklich ohne Bedenken diesbezüglich bei diesem Umfragepanel anmelden, oder kommen dort eventuell doch versteckte Kosten auf einen zu?

PS: Das sich bezahlte Umfragen jetzt nicht besonders doll rentieren, ist mir klar. Um jedoch sein "Taschengeld" etwas auszupeppen, dürfte das jedoch ausreichend sein.

Ich freue mich gue Antworten.

Jede gute Antwort bekommt von mir den Daumen nach oben. Die beste Antwort bekommt von mir selbstverständlich die Auszeichnung mit dem Stern!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antwort
von Majumate, 19

Hallo, 

ich denke, dass der Testbericht etwas aussagt 

http://www.bezahlte--umfragen.de/erfahrungsberichte/erfahrungen-mafo-de-serioes-...

Daher denke ich, dass die Aussage, dass man sich kostenlos und unverbindlich anmelden kann, zutrifft. Zumal ja auch kein Geld sondern ua in Gutscheinen für Onlineshops uä ausgezahlt wird. Ob du dann mit Werbeemails oder unerwünschten Postsendungen überhäuft wirst, ist die andere Frage. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community