Frage von FiveFingerPunch, 509

Ist Männlichkeit heutzutage nicht mehr wichtig?

Ich meine wenn man sich heutzutage so die Hipster ansieht, und viele sehen aus wie Hipster dann fragt man sich doch wo die "Männlichkeit" geblieben ist? Aber auch sonst sehen gerade jüngere Männer immer unmännlicher aus, woran liegt es das Männer immer mehr verweiblichen? Ist das nicht irgendwie bedenklich? Ausserdem wollen Frauen doch echte Männer die auch möglichst männlich aussehen oder nicht? Warum also werden Männer immer verweichlichter und verweiblichter?

Antwort
von HelftMir123, 210

Du schon wieder :D. Erst zerstören die Emos den Metal, nun die "Hipster" die Männlichkeit...

Grausame Welt...Lass dir (ja von einer Frau) eins gesagt sein: Frauen wollen vor allem Männer, die so sind wie sie nunmal sind ohne sich zu verstellen - ob deine Wenigkeit das nun als "Männlich" einstuft oder nicht juckt uns recht wenig. Auf Männer aber, die auf allem und jedem rumhacken der/die ihnen nicht gefällt stehen wir nicht ;)

Kommentar von FiveFingerPunch ,

Immerhin bin ich tausend mal männlicher als eine Million Emos und Hipster zusammen.

Kommentar von HelftMir123 ,

also jemand der über alles rumweint  und sich nur beschwert halte ich nicht gerade für männlich...

Aber gut, wer sonst keine Probleme hat schafft sich halt welche wo eigentlich keine sind ;)

Ich beschwere mich nur über Emos und unmännliche Hipster.

das reicht vollkommen aus ;) keins von beidem geht dich irgendwie etwas an. Es betrifft dich nicht und ist alleinige Angelegenheit des jeweiligen Mannes -> sinnloses Meckern 

allerdings beschleicht mich langsam (und vermutlich noch weitere User) der Gedanke an einen Scherz / Troll  ;)

Nein ich meine es wirklich ernst, viele Frauen finden es schlimm das es immer mehr unmännliche Männer gibt.

1. "Männlichkeit" hat nichts mit dem Aussehen zu tun, zumindest nicht viel - das Klischee bedient sich vor allem dem Charakter
  2. wir Frauen sind verschieden, daher finden wir unterschiedliche Kleidung an Männern toll. Und deswegen gibt es auch sehr viele Frauen, die  (charakterlich!) eher "weiblichen" Männer (also  die, die Charaktereigenschaften besitzen, die bisher (!) eher Frauen angedichtet wurden) bevorzugen

eine Statistik / Umfrage wäre hilfreich, um herauszufinden, ob wirklich so viele Frauen das denken was du ihnen "unterstellst"  :)

Doch natürlich hat Männlichkeit etwas mit dem Aussehen zu tun sehr viel sogar, ein Emo oder ein Hipster ist zb. viel unmännlicher als ein Strongman. 

Antwort
von MzHyde1, 219

Vielleicht weil die Gesellschaft immer toleranter und offener wird und man aufhören sollte immer Dinge als "unmännlich" oder "unweiblich" zu bezeichnen und die typischen Geschlechterrollen aufzulösen. Das hindert dich ja nicht daran, einen Bart zu tragen und sich "männlich" anzuziehen. 

Ich sehe darin keinen Nachteil, eher einen Fortschritt. 

Ich finde das äusserst bedenklich das, dass nicht mehr wichtig ist.

Kommentar von MzHyde1 ,

Was findest du denn daran bedenklich? Musst ja auch Gründe nennen.

Antwort
von Princul, 226

Das stimmt nicht, viele stehen auf "Machos"

Aber zu der Frage: Ich persönlich finde kaum Kontakt zu Männern/Jungs, weil mir keiner gefällt (eben wegen diesem ständigen Hipster Aufzug!). Definitiv ist Männlichkeit bei vielen Frauen heutzutage noch gefragt! Und ich glaube, viele laufen einfach mit dem Strom mit und verlieren damit ihre Vorstellung vom "richtigen Mann" :D (nicht falsch verstehen)

Ich finde es äusserst bedenklich, ein Mann sollte sich nicht zu sehr für Mode interessieren, und wie ein richtiger Mann aussehen.

Antwort
von Reyha24, 181

Nöö ist nicht bedenklich. Wenn kümmerts? Jede Gruppe Mann findet den passenden Deckel.

Ich finde es sehr bedenklich, früher war Männlichkeit noch extrem wichtig.

Kommentar von Reyha24 ,

Früher war Rauchen auch noch extrem cool 😅

Kommentar von hyp3rbolicus ,

Rauchen ist coool!!!

Und richtig männlich.

Antwort
von zersteut, 181

Wahrscheinlich weil keine Frau auf Machos steht.... 

Wieso Macho? Um möglichst männlich zu sein braucht man kein Macho zu sein.

Kommentar von zersteut ,

Wieso Hipster, nur weil man mit der Mode geht?

Ja Hipster sind nicht Männlich, ein Mann sollte sich nur minimal für Mode interessieren.

Kommentar von zersteut ,

Ein Mann sollte also ungepflegt und schlecht gekleidet sein? 

Nein das nicht aber er sollte eben wie ein richtiger Mann aussehen. 

Kommentar von MzHyde1 ,

"ein Mann sollte sich nur minimal für Mode interessieren." Ernsthaft ? :D Dann schreib doch n Buch wie man zu nem "richtigen" Mann wird. Nicht nur Hipster interessieren sich für Mode.

Klar, ein Mann sollte gepflegt aussehen mehr auch nicht, und enge Hosen wie Röhrenjeans sind zb. auch unmännlich.

Kommentar von zersteut ,

ich hab ein guten Film für dich gefunden

www.youtube.com/watch?v=wbJErcBKLCM

Kommentar von MzHyde1 ,

Jeder definiert einen "richtigen" Mann anders. Und du hast da offensichtlich sehr engstirnige Ansichten.

Antwort
von 19hundert9, 148

Achherje, also bist du der, der keine Emos mag und alle paar Monate diese Männlichkeitsfrage stellt. Wie peinlich, immer die selbe Frage, weil du anscheinend keine Frau abbekommst.

Glaubst du richtige Frauen stehen auf "männchen"?

Kommentar von 19hundert9 ,

Jede Frau steht auf was anderes, aber anscheinend keine auf dich.

Tja da irrst du dich, ich bin männlicher als eine Million Hipster und Emos zusammen.

Haha du hast bestimmt ganz dünne Beine und Ärmchen und kannst nicht mal einen Auto aufheben, dass finden Frauen sehr unmännlich.

Nein habe ich nicht, Emos und Hipster haben deutlich dünnere Ärmchen und Beine als ich.

Kannst du ein Auto aufheben? Wenn nicht bist du total unmännlich.

Klar kann ich das.  Aber viele könnten das heutzutage nicht mehr.

Ok und nun Schluss mit dem Kindergarten. Wann kommt denn deine Mami oder dein Sachwalter wieder heim? Entweder bist du ein Kind oder du brauchst auch als Erwachsener einen gesetzlichen Vertreter.

Nein ich meine das durchaus ernst, aber ihr habt eben keine Ahnung.  Was ist am Männlichkeitsideal denn so falsch?

Ich kann hier schreiben was ich will, dein nächster Kommentar wird einfach lauten, "Das ist unmännlich" und das bestätigt meine Annahme von der Mutter oder dem Sachwalter.

Tja jetzt versuchst du dich verzweifelt da rauszuwinden mit den lächerlichsten Argumenten, aber nein ich habe recht. 

Bis jetzt hast nur du immer gesagt du hast Recht und sonst kein anderer hier und vermutlich auch auf der Welt. Meine Worte mögen jtz vl hart klingen, aber du hast vermutlich keine Freunde, keinen Job und führst ein erbärmliches Leben.

Nein da liegst du gewaltig falsch. Und wasi st denn so schlecht daran möglichst männlich zu sein? Glaub mir Männlichkeit ist den meisten Frauen immer noch wichtig.

Nein weil ich das sage hab ich Recht und darum ist das auch so. Ich hab mit allen Frauen auf der Welt gesprochen und sie haben gesagt es ist nicht wichtig. Eine hat sogar gesagt "FiveFingerPunch" von gutefragen.net ist sehr unmännlich.

Was ist daran schlecht männlich zu wirken?

Was ist daran schlecht nicht männlich zu wirken?

Nun die meisten Frauen wollen echte Männer.

Kannst du nicht lesen? Ich habe alle Frauen auf der Welt gefragt, sie wollen es nicht. Sie wollen alle nur mehr Emos und Hipster, in 10-20 Jahren ist jede Frau mit einem Emo oder Hipster verheiratet und die haben dann 4-7 Emo- oder Hipsterkinder.

Deine Kindereien machen die Wahrheit nicht unwahrer.

Welche Kindereien? Verträgst du die Wahrheit nicht? Letztens hab ich mit einer richtig weiblichen Frau(damit du es auch verstehst) gesprochen und die sagte alle ihre richtigen weiblichen Frauenfreundinnen haben jetzt Emos und Hipster als Freunde.

Kannst du diesen Schwachsinn auch beweisen?

Klar ich kann dir alle Antworten von allen Frauen auf der Welt per Brieftaube zukommen lassen.

Nein mal ernsthaft, was ist am Männlichkeitsideal so schlecht?

So und nun mein letzter Kommentar. Niemand sagt dass es was schlechtes sein sollte, nur kannst du nur für dich sprechen und nicht für alle anderen, für die anderen bedeutet Männlichkeit etwas anderes als für dich und du zwingst jeden deine Meinung auf und sagst du hast Recht, was nicht stimmt.

Und damit verabschiede ich mich und lass dich alleine lieber "FiveFingerPunch", muss mir deinen Namen aufschreiben und auch versuchen bei deinen nächsten neuen Accounts nicht mehr zu antworten.

Tja es ist jan icht nur meine Meinugn sondern die Wahrheit, ihr seid zum Teil daran Schuld das es immer mehr  verweichlichte Männchen gibt, Frauen die keine richtigen Männer wollen sind daran Schuld. 

Antwort
von NanuManu, 231

Was bedeutet es für dich "Männlich" zu sein?

"Männlichkeit" ist kein natürliches Produkt, es ist ein gesellschaftlich konstruiertes Produkt. Nicht deine Biologie sagt dir, dass gesellschaftlich gesehen Männer nicht oft weinen, oder das Männer stark sein sollten.

GOTTSEIDANK ändert sich das. Menschliche Eigenschaften kommen gleichermaßen bei beiden Geschlechtern vor. Beide können, traurig, lustig, erregt, glücklich, egoistisch, ambitioniert usw. sein.
Und das ist überhaupt nicht bedenklich sondern wünschenswert, jeder sollte sein wie er ist und nicht wie er laut gesellschaftlichen Parametern sein sollte.

Es ist nicht männlich sich für Mode zu interessieren.

Kommentar von NanuManu ,

Warum ist das unmännlich? Ich finde gut angezogene Männer sexy und attraktiv, hingegen finde ich einen Mann der sich seit drei Tagen nicht geduscht oder rasiert hat und ein ungewaschenes dreckiges T-shirt an hat eher unsexy und unmännlich. 

Ganz unmännlich sind zb. auch enge Hosen also zb. Röhrenjeans.

Kommentar von MzHyde1 ,

Dein Kommentar geht voll an der Antwort vorbei. Was nicht männlich ist wurde dir von der Gesellschaft oder anderen Menschen aus deinem Umfeld vorgelebt. Deshalb ist das aber nicht richtig.

Kommentar von NanuManu ,

Genau das habe ich ja auch geschrieben MzHyde1.
Nur weil die Gesellschaft seit Jahrzehnten ein gewissen Bild von "Männern" heraufbeschworen haben, heißt das nicht, das "Männlichkeit" nur durch die Bestätigung dieses Bildes zu erreichen ist. 

Doch natürlich, auch wenn ihr euch vehement dagegen wehrt.

Kommentar von NanuManu ,

Ich wehre mich gegen garnichts. Aber ich finde es unmöglich, wie sich Menschen so daran stören können, was andere machen. Es kann dir doch egal sein, ob ein Mann Röhrenjeans anhat oder nicht. Es kann dir egal sein, ob jemand sehr auf seine Frisur achtet oder nicht.
Du kannst doch sein wie du willst. Wenn du dich "männlich" fühlst so wie du bist, dann herzlichen Glückwunsch, das freut mich.
Aber ganz ehrlich wenn jemand anderer glücklich damit ist Röhrenjeans zu tragen, mei Gott dann lass ihn doch. Was interessierts dich denn ? ;) Echt mal

Naja viele Frauen finden unmännliche Männer einfach lächerlich.

Sie sollen sich nicht wundern wenn sie fertig gemacht werden.

Kommentar von NanuManu ,

Nach deiner Logik, sollte kein Mensch sich wundern fertig gemacht zu werden, nur weil er nicht so ist wie ihn der Mensch gerne hätte. Nach dieser Logik nach, würden sich innerhalb 1 Sekunde alle Menschen dieser Welt die Schädel einschlagen,,, nicht sehr wünschenswert meinst du nicht?

Naja Männlichkeit ist nunmal sehr wichtig. Vieleicht sollten Frauen härter durchgreifen bei unmännlichen Männer und sie mehr auslachen.

Kommentar von MzHyde1 ,

Mein Kommentar bezog sich auch auf FiveFingerPunch

Kommentar von MzHyde1 ,

frag dich mal lieber, wer hier derjenige ist, der sich vehement wehrt.

Tja ich hab nunmal recht, und die Wahrheit tut bekanntermassen weh.

Kommentar von thlu1 ,

Es gibt Menschen, denen fehlt es an jeglichen Selbstbewusstsein, die klammern sich an so vermeintliche Ideale, wie "Männlichkeit". Das führt die aktuelle Diskussion hier gerade deutlich vor. Wohl dem der sich das Recht auf eine eigenständige Meinung nimmt und mit Argumenten diskutiert und nicht mit Attributen, wie was ist männlich und was nicht.

Du willst mir fehlendes Selbstbewusstsein unterstellen?

Und was ist am Ideal Männlichkeit falsch?  Klar muss man sich dafür ein wenig anpassen/ändern, ist halt nix für Weicheier.

Kommentar von NanuManu ,

Mit dem Ideal ist nichts falsch. Wenn du das so toll findest, dann werd wie du gerne sein würdest.
Aber Selbstvertrauen ist meiner Meinung nach die Möglichkeit, sich hinzunehmen wie man ist und glücklich damit zu sein.
Du hingegen, möchtest gerne sein, wie du dir vorstellst, das Männer sein sollen. Das heißt für mich eindeutig, das du nicht das Selbstvertrauen hast einfach zu SEIN und nicht ZU SEIN WIE.

Selbstvertrauen haben Menschen, denen es egal ist was andere sagen. Aber dir scheint es sehr wichtig zu sein wie andere dich sehen. Das zeigt ein geringes Selbstwertgefühl.

Klar ist es mir wichtig möglichst männlich zu wirken, sogar extremst wichtig, für mich ist Männlichkeit fast das allerwichtigste.

Und es ist nunmal wirklich nicht männlich sich für Mode zu interessieren oder Röhrenjeans oder sonst was unmännliches zu tragen, da kann man noch so viel muskeln haben, Männlichkeit hat auch viel mit dem Aussehen zu tun.

Kommentar von NanuManu ,

nach deiner Logik ist sich so viele Gedanken um sein Aussehen zu machen doch sehr weibich meinst du nicht....uiuiuiuiui
als nächstes, schaust du dich noch mehr als 1 mal am Tag in den Speigel, brauchst länger als 40 Minuten um dich fürs Fortgehen fertig zu machen und gehst gerne shoppen... oh mein gott wo soll dieser Weg die Menschheit nur hinführen.'
Frauen werden aufhöhren Männer attraktiv zu finden, werden alle Lesbisch und die Menschheit stirbt aus...schlimmes Szenario SCHLIMM!!

Nein ich hasse "Shoppen" und würde das auch niemals als "Shoppen" bezeichnen.

Kommentar von NanuManu ,

Nein natürlich nicht, du gehst Gewand JAGEN. Denn JAGEN ist männlich, nicht wahr. 
Nein, du gehts nicht "shoppen" NIEMALS!
Du nimmst dir deine 20 Euro, bringst sie in richtige Position, und wenn dann eine Jeans vorbeikommen sollte, erschlägst du sie mit deinem Geld, lässt sie austropfen und von deiner Magd waschen, bevor du sie anziehst,....
NATÜRLICH..... ;)

Ich habe gesagt ich hasse Einkaufen, man muss es leider trotzdem manchmal tun auch wenn es unmännlich ist.

Kommentar von NanuManu ,

Achso also eigentlich würdest du gerne nackt rumlaufen, weil das "männlich" ist???

Nein das nicht. Aber einkaufen ist nicht männlich.

Kommentar von NanuManu ,

Aha also es zu haben ist "männlich" es zu kaufen aber nicht...alles klar langsam kommen wir der Sache näher. Das heißt alle Männer die ich kenne, die noch von ihren Mammis Unterwäsche und Socken gekauft bekommen sind "männlich"? Oder??
ODER NICHT.....?

Nein ich rede vom übertriebenen Shoppen wie es Frauen so tun.

Kommentar von NanuManu ,

"übertriebenes shoppen"???
oh mein gott, oke kleiner es tut mir leid, aber du scheinst nicht wirklich die geistige Reife zu besitzen reflektiert und argumentativ über das Thema "Männlichkeit" zu diskutieren. Aber dieser eingeschränkte Blickwinkel den du auf die Welt hast, wird dich früher oder später zu einem sehr wütenden aggressiven unausstehlichen Menschen machen, das kann ich dir garantieren.
Versuch einfach mal, ein bisschen tiefer zu gehen, und dir mal Gedanken darüber zu machen, wie sich das Bild eines richtigen Mannes zusammengesetzt hat. Es ist historisch und kulturell ein sehr interessantes Thema, bei dem man viel über die Menschheit lernen kann. Sich ein wenig aus seiner Komfortzone raußzubugsieren kann manchmal ungeahnte Möglichkeiten verstecken. 

Anscheinend hast du keien Ahnung von Männlichkeit, aber gut. Kleiner? Ich bin sicher deutlich älter als du.

Kommentar von NanuManu ,

Sinn einer Diskussion ist es, seine bestehende Meinung durch ARGUMENTE zu begründen, und sich Argumente von anderen Personen anzuhöhren, sie möglicherweise deinen Blickwinkel ändern können. 
Für mich ist der unterschied zwischen dummen und klugen Menschen, dass kluge Menschen durchaus WISSEN, das sie falsch liegen können. 
Auch ich könnte falsch mit meiner Meinung liegen. Aber wenn du dir die Kommentare anssiehst du du auf deine Frage bekommen hast, solltest du dich, wenn du gescheit bist, vielleicht mal fragen, ob da nicht was dran sein könnte, was hier so viele schreiben...
Noch dazu habe ich kein einziges Argument von dir gehörht WARUM shoppen "unmännlich" ist oder Röhrenjeans. Deine Meinung fußt alleine auf deinen persönliche subjektiven Vorlieben. Was auch in Ordnung ist, aber dann musst du auch verstehen, das andere Männer das nicht so sehen. Und das musst du einfach akzeptieren.
Werd erwachsen

Nein ich akzeptiere eure dümmliche und absolut hirnrissige udn falsche Mienung nicht, Hipster sind unmännlich Fakt, und enge Kleidung auch Fakt!  Und Emos sind extremst unmännlich. gut das sidn ja auch noch Bubis keine Männer.

Kommentar von NanuManu ,

Ein Fakt ist ein wissenschaftlich nachvollziebare Tatsache die sich z.B.: durch Statistiken belegen lassen. Gibt es denn eine Statistik die belegt das Hipster "unmännlich" sind. Ich würde sie gerne mit freuden lesen :)

Naja jeder würde behaupten das Hipster unmännlich sind.

Kommentar von NanuManu ,

Tja da ich eine von denen bin die sagt, nein Hipster sind nicht unmännlich, würde ich die Aussage "Jeder" lieber lassen. 

Sind sie aber.

Kommentar von NanuManu ,

Mir ist es vollkommen egal wie alt du wirklich bist, an deinen Aussagen gemessen, hast du eindeutig für mich die Reife eines 14 Jährigen Schuljungen

Tja aber ich bin 60.

Kommentar von NanuManu ,

OOOOOOOH Echt jetzt????
das tut mir leid für sie....da sind sie wohl irgendwo stecken geblieben...

Du musst mich nicht siezen kleiner Hipster.  Hipster=unmännlicher Mann

Kommentar von NanuManu ,

Tja bin aber eine Frau

Ja aber ich nenne jeden unmännlichen Mann der sich für mode interessiert hipster.

Kommentar von NanuManu ,

Auch Ryne Gossling???!!! Ich nehme mal an das der hundertmal schöner ist als du und auch mindestens 100% mehr Frauen mit ihm schlafen wollen als mit dir

Kommentar von NanuManu ,

Du hast einfach keine Argumente, bist ein sturer Mensch der auf seine unmögliche Meinung beharrt. Echt du tust mir leid, weil du mit deinem Ärger so viele schöne Sachen auf dieser Welt niemals richtig erfahren wirst. Aber hey, jedem das was ihn glücklich macht. Hab jetzt wichtigeres zu tun, ehrlich gesagt nein aber hab einfach keine lust meine Zeit mit jemandem wie dir zu vergeuden.
Schönes leben noch alter

Schone Sachen erlebe ich zuhauf, zb. das solche Leute wie du die Wahrheit nicht einsehen wollen amüsiert mich immer wieder.

Kommentar von NanuManu ,

Dann gehen wir beide amüsiert vom anderen aus dieser Diskussion, und was lernen wir daraus: Jemand kann so dumm sein wie er will, hauptsache er lässt sich nicht von guten Argumenten überzeugen und bleibt "männlich" auf seiner veralteten, überzogenen Meinung sitzen.
Ich wünsche viel Glück und bin froh das ich ihren Tag etwas erhellen konnte :)

Nun ich sage lediglich die Wahrheit, aber die kannst du eben nicht ertragen.

Sagen wir mal der ist noch gerade an der Grenze.

Kommentar von TheGreatBlee ,

NanuManu haha wie geil xD 

Kommentar von NanuManu ,

Vielen Dank TheGreatBlee ;))

Antwort
von LisanneVicious, 141

Ich finds nichtg bedenklich. Ich mag das viel lieber, als die "starken" muskulösen Männer. 
Das ist immer Geschmackssache und da ist nichts traurig dran. 
Und das Aussehen hat nichts damit zu tun, ob man ein "echter Mann" ist. 

Kommentar von LisanneVicious ,

Ich hoffe das meinst du nicht ernst ;'D
Manche findens gut, ich z.B äußerst unattraktiv.

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde es sehr traurig, dass du so Klischeehaft denkst.

Nun er hat Muskeln und achtet nicht zu sehr auf Mode.

Ja... Und was soll mir das jetzt sagen?

Das er männlich ist.

Ich kenne diesen Typen nicht und kann deshalb nicht beurteilen, ob er männlich ist oder nicht, denn Männlichkeit bedeutet in erster Linie Charakterstärke. Und das kann man nicht am äußerlichen erkennen. 
Zumal mir solche Muskeln überhaupt nicht gefallen und nicht finde, dass dieser Mann gut aussieht!

Tja du bist eben keine richtige Frau, echte Frauen finden solche Männer mit viel Muskeln toll.  Der ist eine Milliarde mal männlicher als jeder Hipster.

Haha wird ja immer besser .... 

Wie muss den eine "echte Frau" sein?
Lass mich raten: Große Brüste, Booty, High Heels, Minirock???

Sie sollten nicht zu männlich wirken.

Aha...
Und du findest ich wirke männlich?
Nur mal so zur Info: Du weißt nicht wie ich aussehe und hast noch nie ein Wort mit mir gesprochen! 

Nein das habe ich nie behauptet.

Ich zitiere:

Tja du bist eben keine richtige Frau, echte Frauen finden solche Männer mit viel Muskeln toll.

Du kannst trotzdem weiblich aussehen, jaber ja richtige Frauen finden nunmal männer mit dicken Muskeln und grobschlächtigem Aussehen toll.

Du musst es ja wissen

Bist du dann eine Frau? Du wirkst bestimmt nicht zu männlich.

Ich bin ein richtiger Mann.

Wenn er das sagt, muss es stimmen Leute

Klar ich habe immer Recht.

Kommentar von thlu1 ,

Oh Gott, Abgründe tun sich auf.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 173
http://www.shk-profi.de/imgs/4266851_b22686dc94.jpg
Kommentar von timo1211 ,

Ein richtiger Mann eben, und weite Hosen trägt der auch.

Kommentar von timo1211 ,

Und wiedereinmal Sneaker. Die waren nach deiner Definition auch unmännlich. Wieso trägt der ''Richte Mann'' die dann ?

Sneakers sind kein Problem wenn sie grob aussehen, grobe Schuhe sind männlich. 

Ja weil du nicht männlich bist...

Kommentar von timo1211 ,

Macht nix Frauen mögen mich trotzdem und ich kann so leben wie ich es möchte, also habe ich kein Problem damit :)

Das sind eben keine richtigen Frauen.

Kommentar von timo1211 ,

Ach es gibt auch richtige Frauen ? :D Wie sind die so ? 

Die mögen nur echte Männer und sind weiblich.

Kommentar von timo1211 ,

Ahhh stimmt klar die Antwort hätte ich wissen müssen :D

Hab mich jetzt schon so auf die Definition der ''Richtigen Frau'' gefreut

Des wird ja immer besser :D

Kommentar von MzHyde1 ,

😂 Sorry, aber langsam wirds lächerlich.

Nun ich meine das durchaus ernst, die Traditionen müssen erhalten werden.

Kommentar von timo1211 ,

Jawohl das sehe ich genauso deswegen trage ich enge Hosen wie der Adel im 18. Jahrhundert :)

Nein die waren nicht männlich.

Kommentar von timo1211 ,

Aber reich und hatten Einfluss :) Das reicht mir da muss ich nicht aussehen wie Spongebob mit den aufepusteten Armen

Naja immer noch besser als Emos...

Kommentar von timo1211 ,

Spongebob oder der Adel ?

Der Adel.

Kommentar von timo1211 ,

Ja wenn du das sagst. Ich hab nichts gegen Emos.

Ich schon, sie sind einfach Witzfiguren.

Kommentar von timo1211 ,

Na dann hast du doch was mit denen gemeinsam. 

Nein habe ich nicht, ich seh ja nicht aus wie ein Emo und auch nicht wie ein Hipster.

Kommentar von timo1211 ,

Und trotzdem bist du eine Witzfigur :)

Hach ja wie sieht denn ein Hipster aus ? Oh ich freue mich jetzt so auf die falsche Antwort :D Google vielleicht bevor du jetzt antwortest erstmal die Bedeutung von dem Wort

Nein ich bin keine Witzfigur, im Gegensatz zu dir trage ich nämlich keine Röhrenejans und habe keine 150 Sneakers...

Kommentar von timo1211 ,

Witzfigur Definition:

(umgangssprachlich abwertend) jemand, der
    1. nicht ernst zu nehmen ist 
    2. über den sich andere lustig machen

Auf dich trifft das Erste zu. Also bist du eine Witzfigur :)

Glaubst du ich kann dich ernstnehmen du unmännlicher Sneaker-Fetischist?

Kommentar von timo1211 ,

Aber irgendwie nimmt dich hier keiner Ernst. Mhh woran das wohl liegt ? Ich denke die sind hier alle nicht männlich genug um auf deine hammer Fragen ernste Antworten zu geben :D Wenn du nicht schon den 10. Account hättest würde nicht mal mehr jemand auf deine Fragen antworten.

Ja ich nehme euch auch nicht ernst, es beruht auf Gegenseitigkeit.

Kommentar von timo1211 ,

Warum stellst du dann Fragen an Leute die du nicht Ernst nimmst ?

Hier Spongebob ich muss jetzt weg. War wie immer spaßig mit dir zu schreiben. 

Und denk immer dran 

Proper sauber Zauberkraft

Ich verachte auch Sneakerfetischisten wie dich.

vergiss die hohen Schuhe nicht XD 

Kommentar von MzHyde1 ,

Ja erhalten wir Traditionen. Warum haben wir eigentlich aufgehört rothaarige Frauen als Hexen zu verbrennen?

Nur Sinnvolle Traditionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community