Frage von DerBoss441, 127

Ist Männlichkeit das wichtigste?

Was meint ihr ist Männlichkeit das so ziemlich wichtigste? Und wird heutzutage Männlichkeit unterbewertet? der ist dieser ganze Männlichkeitswahn unsinnig und es gibt wichtigeres als Männlichkeit?

Antwort
von emily2001, 71

Hallo,

natürlich Männlichkeit ist etwas wichtiges, genauso wie Weiblichkeit, aber manchmal wird es so hochstilisiert, daß es beinahe karikaturenhaft wird.

Man darf aber nicht vergessen, daß Männlichkeit, sowie Weiblichkeit, etwas natürliches ist.

Genauso wichtig wie Männlichkeit/Weiblichkeit ist der Charakter einer Person.

Der Charakter ist ausschlaggebend.

Emmy

Kommentar von DerBoss441 ,

Also ist es wichtig möglichst männlich auszusehen?

Kommentar von emily2001 ,

Es ist wichtig, aber nicht ausschlaggebend. Ein jugendlicher wird vielleicht nicht so "männlich" aussehen, mit fortschreitendem Alter wird er aber männlicher aussehen.

Also sollte ein Mann immer nach Männlichkeit streben? Und wenn er es nicht tut ist er unnormal?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Genau! Also ab ins Fitnessstudio mit dir! Und dann geht's zurück zum Holzfällen!

Jetzt ist es zu spät.

Morgen früh bei Sonnenaufgang!

Antwort
von Onedesign, 7

Es wird immer ein Thema bleiben, genauso wie bei den Frauen.

Allerdings sollte man(n) Männlichkeit nicht nur auf die Muskeln reduzieren, sondern das Gesamtpaket muß stimmen (wie bei Frauen).

Ich hab leider nur die Erfahrung gemacht, je mehr Muskel, um so einfältiger sind die Männer.

Antwort
von nowka20, 14

natürlich ist das das wichtigste, weshalb ja auch so viele frauen in der kleidung vermännlichen

Antwort
von YoungLOVE56, 32

Natürlich ist Männlichkeit das Wichtigste. Und dann bist du aufgewacht und das Bett war nass.

Aha du bist Bettnässer?

Bisschen schwach der "Konter"-Versuch

Hab keine Lust mich mit einem "Männchen" wie dir rumzuschlagen, geh ins Bett kleiner.

Ich bin ein Männchen? Da hast du mein Weltbild aber grad ganz krass verändert, Kleiner.

Naja so klein bin ich nicht, bin 180cm gross.

Antwort
von hrhr131115, 79

Ja, es gibt wichtigeres!

Und das wäre?

Kommentar von hrhr131115 ,

Andere charakter Eigenschaften (positive)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community