Frage von Muchalata, 135

Ist Männern küssen wichtig oder nur Sache zum Zweck?

Wäre schön wenn größtenteils Jungs anworten würden. Wir sehr ihr das- Jungs- findet ihr es schön eure Freundin zu küssen, oder macht ihr das nur für sie?

Antwort
von dermitdemball, 47

Schau auch mal da ----> 

https://www.gutefrage.net/frage/was-denken-maenner-waehrend-eines-kusses

https://www.gutefrage.net/frage/warum-fuehlen-sich-maenner-beim-kuessen-erregt

Küsse auch in Beziehung wichtig!

Für 88 Prozent wäre regelmäßiges Knutschen auch in einer langjährigen Beziehung noch sehr wichtig. 

"Küssen ist eine besondere Form von Intimität, für manche sogar intimer als der Geschlechtsakt", erläutert Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner.at.

"Besonders Frauen ist viel und langes Küssen sehr wichtig. Ein gutes Mittel, um in langjährigen Partnerschaften Nähe zu schaffen."

Quelle:  http://www.oe24.at/lifestyle/Kuessen-Tipps-Maenner-denken-beim-Kuessen-an-Sex/32...

Antwort
von TailorDurden, 87

Natürlich ist das toll, wenn man seine Partnerin liebt und attraktiv findet :-)

Allerdings kann es auch nervig werden, wenn die Partnerin ständig und überall einen Kuss einfordert.. aber das sollte wohl andersrum genauso gelten.

Antwort
von ToasterToast, 48

Klar ist das schön, auch uns (zumindest dem Großteil) geht es nicht nur um Sex oder die Frau ins Bett zu kriegen. Ein Kuss drückt einfach sehr viel aus, vorallem wie sehr man eine Person liebt und wie wichtig sie einem ist. Ich für meinen Teil küsse meine Freundin extrem gerne :)

Antwort
von armabergesund, 48

männer machen ja fast alles für eine frau, sogar küssen..

es kann auch eine liebgewonnene gewohnheit werden..

es kann auch nerven, vor allem, wenn die frau nicht küssen kann, so wie es der mann gern hat...

das problem ist, dass zu wenig darüber gesprochen wird, wann, wie, warum nicht usw.

ich kenne auch nicht viele frauen, die gut küssen können.... die meisten denken, sie wären unwiderstehlich...

nur weil sich die männer auch nicht trauen, ihnen die leviten zu lesen...

Antwort
von NormalesMaedche, 74

Wieso sollte das bei Männern anders sein?
Viele bekommen davon auch n Ständer, also muss es ja irgendwo gefallen

Kommentar von DerKleineJohnny ,

Vom Küssen einen Ständer? Die 16 Jährigen vllt :D

Kommentar von Wippich ,

Auch ältere,wenn es nicht nur ein Küsschen auf der Wange ist.

Kommentar von Plautzenmann ,

Das hängt natürlich von der Qualität des Kusses ab.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Is doch egal, nur ein Beispiel. ich meine ja auch nicht son kurzen kuss auf der Straße, sondern eher die zu Hause und alleine Variante

Kommentar von daria78 ,

Ich finde das Argument "sie bekommen ja einen Ständer" hier deplatziert, wenn du beweisen willst, dass ein Kuss KEIN Mittel zum Zweck ist.

also erstens ist die Frage ob Männer das auch mögen oder nur für die Frau machen. Und ich habe gesagt "viele". Mit mittel zum Zweck hatte meine Antwort nichts zu tun

Das sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass es ihnen auch irgendwo gefallen muss.

Antwort
von DerKleineJohnny, 71

Was für ne Frage ^^  Auch Jungs gefällt es ihre Freundin zu küssen.

Bei anderen Frauen kann es unter Umständen nur Mittel zum Zweck sein, um die nächste Hürde zu erreichen...also den Sex ^^

Aber bei der Freundin sollte das nicht (immer) so sein.

Kommentar von Muchalata ,

Klingt vielliecht blöd, aber was empfindest du zum Beispiel daran, wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von daria78 ,

Vielleicht empfindet er sowas wie *hust* *würg* Gefühle?

Antwort
von siggiiii, 66

Na klar ist das auch für Männer schön.

Antwort
von avincii500, 20

Bin zwar erst m/14

Aber ich finde es immer wider unbeschreiblich, schö und wundervoll.

Für mich persöhnich ist es nicht ne art Routine sondern immer wieder auf's neue was spezieles.

Wurde vor nicht so langer zeit mit einem Mädchen (fast Freundinn zu diesem Zeitpunkt) unter der decke erwischt wollten nur küssen.

Aber ist in der heutigen Geselschaft ja ein verbrechen für uns 14 jährige.

Antwort
von leon3221, 59

ich finde es wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten