Ist Männern das Aussehen der Frauen wichtiger- als umgekehrt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

für eine Frau als Individuum ist das Aussehen nicht wichtig. Bei Frauen zählen mehr die Inneren Werte, wie Einfühlsamkeit, Mitgefühl, Klugheit, Zärtlichkeit,....

In der Gruppe jedoch wird eine Frau gewissermaßen dazu gezwungen zu sagen, das ein bestimmter Mann "heiß" aussieht, auch wenn dieser, wie 99% der anderen heterosexuellen Männer, eine Ahnung von Zärtlichkeit hat wie ein Kleinkind von Rentenversicherungen.

Für 99% der heterosexuellen Männer ist allein das Aussehen ausschlaggebend. Was den Charakter angeht: Wenn die Frau nicht unterwürfig ist, um jeden Dreck mit zu machen, dann hat sie keine Chance. 

Zur Lage der Mädchen im Alter zwischen 12 und 19 habe ich hier noch einen Link:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/19/bravo-raet-maedchen-zur-unterwuerfigkeit-lebensziel-den-maennern-gefallen/

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na aber wenn sie 30 jahre älter ist und aussieht wie deine traumfrau?

die frage, welchem geschlecht das aussehen des partners wichtiger ist, kann man nicht pauschal beantworten. 

Kommentar von Tbag2000
13.02.2016, 18:38

Schwer vorzustellen, dass eine 50-Jährige meine Traumfrau sein soll.

0

Also meiner Erfahrung nach ist es den Männern wichtiger :) den Freunde von mir sagen oft das sie eig schon aufs Aussehen achten. Freundinnen allerdings finden es ein Bonus wenn ihnen der Charakter gefällt also ihnen ist es eigentlich egal aber finden es gut wenns so ist. :)
Tut mir leid für die Komplizierte Erklärung :D
Lg

Ich finde den Charakter am interessantesten;-)

Frauen ist aussehen genauso wichtig

Ja Frauen ist das äußere auch wichtig. Allerdings könnte ich behaupten , dass wenn Frauen einen mann toll finden (vom Charakter) , dann auch das äußere nicht mehr sooo die große Rolle spielt

Alter Spruch: Einen schönen Mann hat man nie für sich allein.

Frauen achten normalerweise schon etwas mehr auf den Charakter als das Aussehen, wenn es ums Heiraten geht, als Männer. Immerhin müssen sie sich auf ihn verlassen können, wenn sie eine Familie gründen wollen. Da ist ein meist windiger Schönling dann definitiv ungeeignet.

Was für einen Vergleich, 30 Jahre, also im Alter Deiner Mutter und dann auch noch heiraten. Meinst Du Frauen mögen einen Mann heiraten der ihr Vater sein könnnte?

Kommentar von Tbag2000
13.02.2016, 18:33

Das passiert oft genug. 

2
Kommentar von Dummie42
13.02.2016, 18:36

Mögen sicherlich nicht, aber wenn sie nach Kosten/Nutzenrechnung abwägen, entscheiden sich schon so einige Frauen dafür. Das setzt natürlich voraus, dass der alte Sack auch solvent sein muss.

1

Was möchtest Du wissen?