Frage von PartyInTheHouse, 50

Ist Mädchenklischees komplett erfüllen schlimm?

Diese Frage ist zwar keine Lebensnotwendige aber ich frage sie mich häufig und wollte mal wissen was andere dazu denken und sozusage eine kleine Diskussion starten ... Eigentlich erfülle ich alle Mädchenklischees.. 🐰👗 Sei es der Pinkfetisch oder Mädchen lieben Schminke Taschen und shoppen... es ist beängstigend aber irgendwie habe ich das ganze mir gar nicht so bewusst angeeignet. Wirkt es auf andere unecht oder reell, beängstigend oder süß? Würde mich mal interessieren 👗 alle Meinungen zum Thema bitte äußern

Antwort
von ladyinbluee, 16

Jeder Mensch ist anders! Klischees haben auch nur andere Menschen erfunden. Mach dir keinen Kopf, mach einfach was du möchtest :) sei es pink oder schwarz, Kleidchen oder gerissene Jeans. Wir leben in einer Welt mit so vielen Trends! Probier einfach aus :)

Antwort
von usernamekreativ, 11

Ich finde das nicht schlimm, solange es nicht für andere nervig ist oder so (zum Beispiel dieses Klischee dass Mädchen viel Aufmerksamkeit wollen). Ich erfülle diese Klischees zum Beispiel nicht, ich hasse Kleider (:D), trage gerne dunkle Farben und hasse shoppen gehen. :D

Antwort
von Maikiboy29, 26

Die Hauptsache ist doch, das es dir gefällt.

Ich liebe übrigens auch die Farbe Pink und Shoppen gehe ich für mein Leben gern.  :)

Kommentar von PartyInTheHouse ,

Da hast du allerdings recht 👌

Kommentar von Maikiboy29 ,

Dank sehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten