Frage von MRtine, 90

Ist mädchen an mir interessiert?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit 2 wochen mit dem hübschesten mädchen dass ich kenne. Es is ganz ok gelaufen. Auf jedenfall habe ich sie heute gefragt ob sie nicht lust habe mit mir an nem bestimmten tag was zu machen...sie schrieb dann hald zurück dass sie noch nicht weis ob sie dort zeit hätte. Daraufhin schrieb ich dann nach einiher zeit dass es ok sei aber ich sie trotzdem gerne mal treffen würde...sie hat darauf gesagt dass wir das machrn können...ich bis jetzt noch nichts darauf. Meine frage nun...glaubt ihr dass das sehr schlecht ist, sprich ein korb und somit alle chancen weg, und kann ich noch was tun um sie von mir zu überzeugen(wie) Ps. Wir sind uns auch schon persönlich mal begegnet Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Branko1000, 38

Ich denke schon, dass du Chancen hast. Hab jetzt ein bisschen Geduld und warte auf das nächste Treffen, dann wirst du es herausfinden.

Antwort
von frischling15, 55

Sag ihr dass Du Dich freust , dass sie Dich treffen will , und bittest sie Uhrzeit und Treffpunkt zu bestimmen .

Dann wartest Du geduldig was passiert !

Antwort
von 9Franz9, 35

Ich denke, dass du schon Chancen hast, sprich sie halt mal an, schreib ihr in ein paar Tagen mal zu welcher Uhrzeit ihr euch treffen wollt, wo...
Ansonsten kannst du nix machen außer abwarten.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community