es ist wohl klar das michael jackson die nr 1 war von den lebenden musikern. doch ist jetzt madonna die berühmteste lebende musikerin?

Man kann schon sagen,dass sie so etwas wie ein "weiblicher" Michael Jackson ist trotzdem wird sie meiner Meinung nach niemals an das ranreichen, was Michael bedeutet
hab ich au net gesagt bin ja selber der meinung
hab ich au net gesagt bin ja selber der meinung
Ch4rger am 27. Juni 2009 05:09 Ich würde schon sagen,dass Madonna jetzt die berühmteste ist...sie hat ja auch über mehrere Jahrzehnte die Musiklandschaft geprägt wie keien andere Frau vor- oder nach ihr
Weder Madonna noch dieser poplige Michael Jackson sind toll oder waren toll. Die richtigen Musiker sind Michael Cretu und Sandra Cretu. Wie kommst du auf so eine komische Idee?

Gar nix ist klar. Warum immer diese idiotische such nach der nr.1, dem einzigen/größtem King of weiß nicht was. Es gibt so viele tolle und einzigartige kreative leute - man muß sich nur nur mal von seinem tunnelblick verabschieden. Oder gehts nicht ohne ersatzgott?

Die letzte lebende und aktive echte Legende der modernen Musik ist Paul McCartney und sonst niemand!
clauzito am 27. Juni 2009 06:50 doch:Brian wilson, Greg allman, Keith richards, jerry lee lewis, chuck berry,johnny winter und und und (Ringo auch)Warum muß immer einer der größte sein? Übervater??
MikeFFM am 27. Juni 2009 06:54 Ganz einfach, weil die Beatles für mich immer noch die Größten sind! Ringo hält sich leider ziemlich im Hintergrund...
Achtung: Ansage xDDD
damit war beides gemeint net nur f oder m
dann lies deine frage nochmal! doppelter horst
immer schön Nachtreten - Du bist sooooo bitter Pöse >:)
das muss er abkönnen oder eben zu knuddels gehn