Frage von dasErdkundebuch, 66

ist lungenentzündung ohne medikamente zu schaffen?

und wenn man gleichzeitig noch schweinegrippe hat.......? :( und wie findet man raus ob es lungenentzündung ist? ohne arzt...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollollollollol, 39

Die Symptome sind eben die gleichen einer Erkältung. Fieber, Husten, Schüttelfrost und Atemnot. Wenn du die Vermutung hast, dann geh auf jeden Fall schnell zum Arzt.

Kommentar von dasErdkundebuch ,

ok hab ich. aber die ärzte hat es nicht interessiert ob es schweionegrippe oder normale grippe ist????????? sie hat mich nur abgehört und den puls gemessen und festgestellt dass es eine beginnende lungenentzündung ist

Kommentar von lollollollollol ,

Gut so. Das hätte auch schlimmer enden können.

Antwort
von FelixFoxx, 33

Woher willst Du wissen, ob Du Lungenentzündung und Schweinegrippe hast, wenn Du nicht beim Arzt warst? Ohne Medikamente ist schon so manche Lungenentzündung tödlich verlaufen.

Antwort
von vogerlsalat, 39

Ohne Arzt gar nicht, wäre gut einen zu besuchen.

Antwort
von Skibomor, 33

Schweinegrippe ist gerade gar nicht im Umlauf! Und eine Lungenentzündung kann NUR der Arzt diagnostizieren und behandeln! Du MUSST zum Arzt!

Kommentar von lollollollollol ,

Doch, im Moment treten wieder Schweinegrippefälle auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten