Du bemängelst hier Antworten von Usern mit unpassenden Kommentaren a la "Ist das eine Antwort...."
Ich geb Dir jetzt mal eine Antwort:
a) Deine Frage ist keine Ratgeber-Frage (oder anders formuliert: Du suchst keinen Rat - Du forderst hier Wissen von anderen ab).
b) Du setzt voraus, dass alle wissen, dass Lumi (!?) ein Name ist und wirst bei Nachfrage unverschämt - s. oben.
c) Google oder Wikipedia helfen Dir weiter - OHNE für Dich so störende Nachfragen!
d) JA, das ist eine Antwort auf Deine Frage!
Discoopa am 24. Oktober 2007 11:01 Super Antwort!!!
D H
demosthenes am 24. Oktober 2007 11:13 @Heeeschen:
Eine präzise und vollständige Antwort.
DH!
gut geb'ä'llt, h'eee'schen ;-) & gut, dass die administratoren hier ein objektiveres urteil faellen können => meine kommentierten antworten sind raus genommen worden. ein lob an die 'wisdom of crowds', dass deine antwort nur als zweitbeste antwort gerankt worden ist. ist haette das konzept sonst ernsthaft angezweifelt ...
Heeeschen am 25. Oktober 2007 09:12 Lieber Webner,
die Leutchen, die mich "gedaumenhocht :-)" haben, haben das in erster Linie deswegen gemacht, weil sie Deine - sorry - unverschämten "ist das eine Antwort"-Postings nicht lesen wollen, wenn sie sich die Mühe machen zu antworten und sich um Dich zu kümmern. Ich hab nur ausgesprochen, was viele dachten.
Wenn der Support das ähnlich sah - umso besser :-) Verkneifs Dir für die Zukunft und alle hier werden Dir künftig gern helfen :-)
Liste weiblicher Vornamen in Finnland: Kaisa, Kirsi, Kaija Kimi, Kusti, Kyösti, Kauko, Kustaa, Kalevi, Kaleva, Kalervo, Kasperi, Kauno, Kerkko L Liisa, Liisu, Leena, Leila, Lemmikki, Lyyli, Lahja, Lumikki, Lumi, Liinu
wiki weiß alles

Könnte ein weiblicher Vorname sein . Könnte die Abkürzung von Luminitia sein .
Klinkt eher wie ein Waschmittel. :-) Ne würde auch sagen eher weiblich.