Frage von Fragentyp1234, 105

Ist Luke Skywalker im 7. Teil wirklich Böse, Wer sind eigentlich im 7. Teil die Bösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 57

Du solltest nicht jedes Gerücht zu Star Wars glauben, was im Internet so rumgeistert

Antwort
von Trollkeks, 36

Es ist möglich, dass Luke zur dunklen Seite gewechselt ist, aber ich glaube es nicht. 

Die neuen Antagonisten sind Kylo Ren (er ist kein Sith), Captain Phasma, General Hux und Surpreme Leader Snoke.

Antwort
von Meandor, 41

Es kam auch die Theorie auf, dass Luke und Kylo Ren (der neue Sith) eine Person sind. Mark Hamill selbst sagt dazu, dass das Blödsinn ist.

Antwort
von Gothictraum, 10

Du

Solltest mal denn  Film  richtig schauen 

Antwort
von Looooser, 41

Luke skywalker ist nicht böse. J. J. Abrahams hat das mal in einem interview klar gestellt das luke in einem abgelegenen ort gezogen ist.

Antwort
von Flytothebattle, 54

freu mich voll auf den FILM!!!!!!!!! spaß , mag star wars nicht, aber ich glaube eher nicht. aber wer weiß? wir lassen uns mal überraschen

Antwort
von MalaStreams, 70

Das weiß keiner weil Disney wie immer ein Geheimnis draus macht

Kommentar von Fragentyp1234 ,

Wer ist denn dieser Sith mit den Klonkriegern

Kommentar von Looooser ,

Der neue bösewicht ist kylo ren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten