Frage von mockle553, 1.214

Ist Luke Mockrigde Homosexuell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maju13, 1.169

Nein ist er nicht
Brauchst dir nur ein paar von seinen Auftritten anschauen... (Youtube)

Antwort
von DarthMario72, 1.118

Soweit ich weiß: NEIN.

Antwort
von PSGTrapp, 1.078

Ich denke nicht

Antwort
von grace2304, 1.006

Soweit ich weiß nicht xD 

Antwort
von Bswss, 907

Wenn man sich DAS durchliest:

https://de.wikipedia.org/wiki/Luke_Mockridge

erscheint unwahrscheinlich , dass Mockridge  schwul ist.