Frage von EmptyRoom, 111

Ist Luhan/ 鹿晗 schwul?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxAsukaxx, 31

Nein ist er nicht .

Kommentar von xxAsukaxx ,

Danke :D

Antwort
von cutepotatooo, 73

Zwar höre ich ihn nicht wirklich aber denk nicht das er schwul ist (naja vlt doch mit Sehun) ;D

Antwort
von Kirschkerze, 68

wieso die Frage? und selbst wenn was dann? Welche Sexualität er hat geht nur ihn was an

Kommentar von EmptyRoom ,

Interessiert mich mal. Ich wollte/ will ihn nicht haten :)