Frage von missmelx1, 24

Ist lügen eine Kleinigkeit?

Hey also ich habe neulich erfahren, dass mein Freund 6 Monate schon raucht und es nie gesagt hat . Noch schlimmer ist das ich es gerochen habe, aber er gesagt hat, das wäre weil er passiv Raucher sei. Und die Schachteln hat er nur aufgehoben, weil er so ein guter ist. Zu meiner Verteidigung ich habe ihm vertraut also auch alles geglaubt. Ich habe ihn sämtliche sachen an den Kopf geknallt aber er meinte ich solle mich nicht so aufregen & alle sagen das es nur eine Kleinigkeit wäre was er gemacht hat. Ich finde es einen Vertrauensbruch und keine Kleinigkeit. Umso mehr regt es mich auf , wie er lacht und kein bisschen traurig wirkt, weil seit Tagen wir uns eher aus dem weg gehen. Er sagt war es tut ihm leid aber ich soll aufhören ihm immer wieder das gleiche an den Kopf zu werden.

Soll keine richtige Frage sein, wollte nur mal Dampf ablassen:) achso und ich hasse rauchen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 2

Hallo!

Soll keine richtige Frage sein, wollte nur mal Dampf ablassen:) achso und ich hasse rauchen

 Dann solltest Du die Beziehung beenden - zumal Du angelogen wirst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Lewbronstein12, 15

Du solltest ihm das verzeihen aber mit der Bitte das er In Zukunft ehrlich ist und dir sowas sagt beim nächsten mal!

Antwort
von Retniw98, 11

Es gibt Menschen, die rauchen nur, wenn sie ordentlich getankt haben.
Vielleicht gehört er auch dazu, und raucht im nüchternen Zustand tatsächlich nicht.

Kommentar von missmelx1 ,

Er trinkt nie ..Er sagt wegen Stress , also weil ich ihn nerve 

Kommentar von Retniw98 ,

Dann solltet ihr mal miteinander Reden, auch warum du ihn stresst. Kotzt euch mal so richtig aus🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten