Frage von Timh2512, 53

Ist Lucifers Vater Gott?

Also in der Serie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aetex, 53

Ich weiß jetzt nicht welche Serie du meinst aber normalerweise ist er das ja ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Das ist ne ganz neue Serie Namens "Lucifer" ich vermute mal das es dann in der Serie genauso ist deswegen danke! :D

Kommentar von Aetex ,

Ahh okay war mir nich sicher ob du die meinst, jap dann ist es auf jedenfall so, hab die Serie schon geguckt xD

Kommentar von Timh2512 ,

Haha klasse :) Bin noch relativ am Anfang finde die Serie trdm genial :D Fast schon auf Monk Niveau

Kommentar von Aetex ,

Ja finde ich auch :3 Nur dauert es jetzt noch eine Weile bis die 2 Staffel kommt :/

Antwort
von haroldkebba, 39

Ja, darum hat er ja auch in der Therapiesitzung immer Vaterkomplexe ;)

Kommentar von Timh2512 ,

xD Gut danke :D