Frage von Lukas1808, 45

Ist lucian eurer meinung nach im moment ein starker champ?

Sollte ich mir den kaufen?

Antwort
von Steini04, 15

Ja allerdings würde ich dir für SoloQ nicht die Rolle ADC empfehlen da die meistens erst im Late Game stark sind und Rankeds meistens nicht mal in Late Game kommen...Ausserdem kannst du dein Team nicht sonderlich unterstützen da du farmen musst damit du besser als der Gegner ADC bist und aomjt nicht roamen kannst. Und du bist sehr auf dein Team angwiesen ich würde dir für SoloQ midLane oder Jungle empfehlen.

LG Steini04

Kommentar von Steini04 ,

somit*

Kommentar von Lukas1808 ,

Ich spiele in nem team und dort bin ich adc...

Kommentar von Steini04 ,

Ja das kann ich aber nicht wissen..

Antwort
von BeGa1, 19

Der stärkste Adc momentan. Mit so ziemlich jeden Supp gut. Dazu noch mobil.

Antwort
von AloTV, 20

Ja besonders seine Ulti. Aber für die Ep wirde ich auf einen anderen champ zugreifen. 

Antwort
von Ashuna, 22

Ja ist ein starker Champ im Moment.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 21

Urgot OP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten