Frage von 20EFC14, 17

Ist LTE überall möglich?

Hallo, ich wohne in einem kleinen dorf dehr nah an der grenze zu frankreich. Da wir über dsl leider nur 6k mögliches internet haben, und die nichtmal zu 100% ausnutzen können, wollte ich mal einen hybridrouter testen... leider hat mir der berater der telekom gesagt das geht auf grund der grenze zu frankreich nicht... stimmt das?

Antwort
von compu60, 8

Kannst ja mal hier nachsehen.

http://www.lte-anbieter.info/verfuegbarkeit/netzausbau-abdeckung-lte.php

Antwort
von StevenHornmann, 14

Das kommt auf den Anbieter an. Die meisten Anbieter ermöglichen dir eine Verfügbarkeitsprüfung.

Am besten schaust du auf der Webseite des entsprechenden Anbieters nach. Du kannst auch Google nutzen: "ANBIETER LTE Verfügbarkeit"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten