Frage von Gurkenjack, 714

Ist LSD bei einer Drogen Haaranalyse nachweisbar?

Hallo Leute,

die Frage steht schon oben. Kann der Konsum von LSD bei einem Drogenscreening, in diesem Fall eine Haaranalyse, nachgewiesen werden? Beziehungsweise wird aus LSD getestet? Es geht wirklich nur um die Haare.

Habe im Internet bis jetzt keine eindeutigen Sachen gefunden. Manche sagen ja und manche nein...weiß jemand etwas genaueres?

Antwort
von ginatilan, 713

Hallo

hier einmal was über die Haaranalyse

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=43759

dort werden deine Fragen eigentlich schon beantwortet

es wird auf alle gängigen Drogen getestet!

Kommentar von Chillersun03 ,

Soweit ich weiß wird LSD nicht getestet, auch im genannten Link wird die Frage nicht geklärt.

Kommentar von ginatilan ,

du kannst hier

https://www.sicher-testen.ch/deutsch/haaranalyse-drogen-medikamente-lsd.html

sogar eine kaufen die auf LSD testet!

warum sollten akkreditierte Labors dann nicht auf LSD testen können:-)

Antwort
von uhuren, 40

Der Haartest für LSD ist extrem teuer deswegen wird er in der Regel nicht durchgeführt. In Urin, Blut und Speichel ist es nur wenige Stunden nachweisbar.

Generell wird für LSD, Psilocybin und andere psychs nicht getestet außer die Bullen haben stichhaltige Beweise für einen Konsum.

Sobald die Telleraugen weg sind kannst du in Ruhe wieder fahren

Antwort
von Ololiuqui, 564

Ich meine mal gelesen zu haben, dass darauf nur in besonderen Fällen getestet wird. Aber sicher bin ich mir nicht.

Antwort
von xo0ox, 547

Soweit ich weiss funktionieren die nur bei ganz wenigen Drogen nicht.

Antwort
von XxJayaJxX, 447

LSD wird schon bei Körpertemperatur zersetzt, weshalb es nicht besonders lange nachweisbar ist

Antwort
von ArgusKay, 483

Dein Friseur weiß ALLES über deinen Drogenkonsum

Kommentar von ginatilan ,

kann er IN das Haar schauen?

lachhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community