Ist Low Carb auch für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Kohlenhydrate lange Zeit verzichten, finde ich nicht gut.

Auf Milch kannst du aber ohne Weiteres verzichten, die braucht man nicht für das Wachstum.

Ich frage mich aber, wozu du ne Diät machst? Denn abnehmen mußt du definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sich im Wachstum befindender Mensch benötigt genug Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate. Aber auch genug Vitamine und Mineralien.

Milchprodukte enthalten u.a. Eiweiß, Fett, Mineralstoffe und wenig Vitamine. Diese Stoffe sind aber genau so gut in Fleisch, Bohnen, Eier usw. enthalten. Das heißt, man ist nicht zwingend auf Milchprodukte angewiesen.

Aber eins ist klar: isst du im Wachstum zu wenig, dann bekommst du Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Fragen sich ja, warum ich eine Diät mache. Der Grund ist, dass ich vielleicht wenig wiege, aber dennoch Fett an meinem Bauch besitze. Diesen möchte ich halt wegbekommen und gehe dafür auch trainieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, warum du eine Diät machen willst. Ich wiege genauso viel wie du und bin nur fast 10cm größer. Dieses Gewicht ist für dein Alter völlig normal und man sollte auch eher später auf sein Gewicht schauen, da sich mit dem Erwachsenwerden viel ändern kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem Gewicht bist du kein Stück zu dick warum machst du ne low carb Diät? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf milchprodukte zu verzichten ist schädlich für den knochenbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?