Frage von NiklasJaTh, 100

Ist lovoo seriöse, sind viele Pedos unterwegs?

Hatte mich jetzt schon in den letzten Monaten mit 2 mädchen Getroffen.. Habe aber gehört es sollen viele Pedos auf dieser Plattform geben. Ich mache immer erst nen Check mit Bildern, memo etc... Aber ob das alles immerbso ist? Was meint ihr?

Antwort
von farrokhbulsara, 100

Also ich bin w/16 und wurde von keinem pedo angeschrieben. also ich habe den eindruck dass zu 95% die lovoo nutzer eh nur 15-22 sind

Antwort
von Roderic, 64

Vielleicht interessiert es euch, zu erfahren, daß bei vielen dieser Plattformen nicht Pedos oder Minderjährige oder anderes Gesindel mit euch kommunizieren, sondern...

Bots

...Computerprogramme.

Aber nur zu: Auch Computer können einsam sein.

Antwort
von hallohiheynaa, 88

Ich meine, man kann sich ja auf dieser Platform verifizieren lassen. Also bei denen ist das dann alles schon richtig so.

Ich war auch mal auf dieser Plattform und mir sind keine Pedos aufgefallen..




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten