Frage von rian1401, 82

Ist lovoo Fake?

Also...
Ich habe schon öfter gehört das lovoo Fake ist und dort keine "echten" Menschen sind...Aber ich habe auf lovoo schon extrem viele Menschen gefunden die ich aus meiner Schule,aus dem Bus oder auch Freunde die ich kenne.Aber ich habe auch schon Leute gefunden mit einem Profilbild das man findet wenn man ,,heiße Typen" googelt...

Antwort
von Unknoown14b, 58

An sich ist die App kein Fake!
Es gibt natürlich Menschen, die sich ein Profil erstellen und irgendein x-beliebiges Foto dort hochladen... Das sind dann die die nicht verifiziert sind.
Achte immer darauf, wenn unter dem Foto steht "verifiziert". Wenn es dort steht ist es die Person und wenn nicht, dann kannst/solltest du davon ausgehen das es nicht die Person ist

Antwort
von JenniDil, 64

Ich kenne zwei Paare die sich über lovoo kennen gelernt haben und du sagst es ja eigentlich schon selbst ☺

Antwort
von FurryW0LF3, 50

Es gibt menschen die natürlich fake profile erstellen. Aber dahinter sitzen immer noch echte menschen die aber nunmal nicht die auf ihren bild sind.

Antwort
von tactless, 50

Na nicht komplett Fake, aber dort sind viele Fake-Profile, die auch von Lovoo selbst betrieben werden um den Leuten eben das Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community