Frage von Sasch93, 181

Ist Lottoland.com seriös und legal?

Gibt es da einen Haken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim86berlin, 158

Am besten auf Seiten mit .de setzen wenn der Anbieter in Deutschland sitzt ist die Wahrscheinlichkeit größer das du an einen seriösen Anbieter gerätst

Antwort
von unhalt, 149

https://www.gutefrage.net/frage/ist-lottolandcom-legal

Da wurde die Frage doch schonmal beantwortet.

lg

Antwort
von zersteut, 111

seriös und legal