Frage von MaxiKing5673, 67

Ist Lotto Land.gratis.com sicher, bzw. ist es eine sichere Seite um online Lotto zu spielen?

Liebe Community, ich habe schon oft im Fernsehen von der Website LottoLand.gratis.com gehört und das sie nicht nur unsere Standard Lotterien wie 6 aus 49 usw. anbietet sondern auch Ausländische Lotterien wie zum Beispiel El Gordo Primitiva oder auch Speziallotterien wie zum Beispiel Cash4Life, wo man 1.000,00 € pro Tag ein Leben lang gewinnen kann. Meine Frage ist nun, ob diese Website eine sichere und wirklich lizensierte Website (da man ja im Internet nie sicher sein kann) um online Lotto zu spielen? Mich würde es freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit der Website teilen könnte oder seine Meinung dazu mir mitteilen könnte. Es wäre mir auch recht, wenn jemand der sich generell mit Online-Lotterien auskennt was er von der Seite hält. Vielen Dank schon mal im voraus. Euer MaxiKing5673 P.S. Weiß auch jemand wie die überprüfen ob ich volljährig bin?

Antwort
von rbeier, 20

Da würde ich persönlich nicht mitspielen.

Zum einen ist es ein Wettanbieter und niemand der hier in Deutschland eine Zulassung besitzt.

Es werden also Wetten auf den Ausgang der jeweiligen Lotterie abgeschlossen.

Wenn man unbedingt bei ausländischen Lotterien mitspielen will dann würde ich mal Anbieter wie thelotter.com versuchen.

Dort werden die original Tippscheine auch bei der jeweiligen Lotterie direkt abgegeben!

Alles andere würde ich hier bei einem Anbieter spielen, der auch eine deutsche Zulassung hat oder direkt auf der Homepage der jeweiligen Landeslotterie.

Immerhin werden ein Teil der Spieleinsätzte für wohltätige Zwecke eingesetzt, das ist bei den Wettanbieter nicht immer der Fall bzw. undurchsichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community