Frage von Sparta970, 39

Ist LogMeInHamachi kostenlos?

Hey Leute ich wollte fragen ob Hamachi kostenlos ist weil man sich dort mittlerweile registrieren muss. Kenne nur die alte Version wo man damals einfach ein netzwerk erstellt hat und los gings.

Antwort
von Terri101, 21

Ist kostenlos, und ja, das mit der neuen Version, dass man sich nun einen Account erstellen muss, halte ich auch für schwachsinnig. Naja, was solls. lg

Kommentar von Sparta970 ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Naja dann ist das wohl mit ner Anmeldung

Antwort
von Mornamath, 18

Hamachi ist gratis.

Aber ich würde dir sowieso ehr Tunngle empfehlen.  Läuft meiner Erfahrung nach viel stabieler und die Räume unterstützen mehr Leute, als bei Hamachi.

Aber auch hier braucht man einen Account, ist aber ebenfalls kostenlos. (Gibt auch eine Premium Mitgliedschaft, was die genau bringt außer, dass keine Werbung eingeblendet wird und man seinen Namen ändern kann, weiß ich aber auch nicht.  Ich glaube, da kann man dann größere private Räume, als mit der kostenlosen Version erstellen.  Ich hatte aber auch in privaten Räumen noch nie das Problem, dass die zu klein gewesen wären, also reicht das völlig aus)

Kommentar von Sparta970 ,

Danke für den Tipp ich werde das in Erwägung ziehen :)

Antwort
von Sparkobbable, 9

Ja ist gratis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community