Frage von traffylaw, 39

Ist Jogi Löw wichtig für die Nationalmannschaft?

Ist Löw wichtig?

Antwort
von Kunfilum, 13
sehr wichtig

Prinzipiell ist ein Trainer immer Austauschbar und wird meistens auch zuerst gewechselt, aber er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Nach dem WM Sieg 2014 wurde er auch als Held gefeiert. Aber mal abgesehen davon müssten sich die Spieler und  auch das Land erstmal an einen neuen Trainer gewöhnen, was natürlich etwas dauert.

Antwort
von Maerzkatze, 26

auf jeden Fall - sehr wichtig !

Denn was wären alle diese Kasperle ohne ihre Oberkasper ?

Antwort
von MrShield, 15
sehr wichtig

Er ist der Trainer, wie soll er denn nicht wichtig sein? :D

Antwort
von Evileul, 14
sehr wichtig

Er hat uns den WM-titel gesichert und is nach wie vor sehr wichtig für die Mannschaft. Mittlerweile is er auch nicht mehr so stur und lässt sich auch mal was sagen.

Antwort
von BertaNemek, 12

Klar, Joachim Löw ist doch der Trainer und somit ein wichtiger Teil des Teams.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten