Frage von CaptainSuncake, 84

Ist LÖW bei der WM 2018 noch Bundestrainer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragon257, 33

Wenn es nach seinen Manieren geht, hoffentlich nicht !

Kommentar von LaleLeeLalie ,

😂😂😂😂👌🏻

Antwort
von laralee01, 30

Ich denke, das hängt von der aktuelle EM ab. Wenn Deutschland Europameister wird, dann wird er mit Sicherheit aufhören, denn er hätte alles erreicht: WM und EM.

Wenn nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass er nochmal im nächsten WM probiert.

Antwort
von koelnmuesli,

Jogi Löw hat seinen Vertrag ja kürzlich bis 2020 verlängert.

http://www.dfb.de/news/detail/video-dfb-und-bundestrainer-loew-verlaengern-vertr...

Bei der WM 2018 wird er sicher noch dabei sein :)

Antwort
von Cooki0504, 42

Ich denke schon so lang er fit ist😁wieso willst du es denn wissen? ;D

Kommentar von CaptainSuncake ,

Weil ich einen neuen will. Löw hat es jetzt 10 Jahre gemacht, ich will Abwechslung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community