Ist LOCX: Schützen (App Lock) C Launcher Team - Fast Smart Launch kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Ja ich nutze App Locx und bisher war ich auch immer relativ zufrieden bzw. für meine Zwecke ausreichend.

Die gesperrte App öffnet sich halt trotzdem einige Sekunden bevor der Sperrbildschirm kommt.

ABER mittlerweile würde ich von der Installation abraten.

Auf dem Handy meines Kindes, haben wir das Entsperrmuster vergessen. Es gibt zwar einen Button "Passwort vergessen" der dann angibt an die angegeben Email einen Code zu senden, aber es kommt nie eine Email an. Auch nicht im Spam Ordner.

Jegliche Kontaktversuche zum Hersteller sind gescheitert.

Die im Playstore angegebene Internetseite existiert nicht. Die Emailadresse existiert auch nicht mehr bzw. Mails gehen nicht durch.

Habe mich zwar auch schon an C Launcher gewendet aber keine Rückmeldung erhalten. Auch nicht auf Englisch.

Auf der Internetseite von C Launcher findet man über die App auch gar nichts.

Zu App Locx gibt es bei Facebook und Google 2015 die letzten Einträge. Twitterkonto existiert nicht mehr...

Finde ich sehr komisch...

Also ansich funktioniert die App. Hat man aber sein Passwort vergessen kommt man auch nicht mehr an seine gesperrten Apps  Deinstallieren geht auch nicht, auch nicht als Geräteadmim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?