Frage von Appanatschy,

Ist Lockerz wirklich so seriös und ist die Chance da etwas umsonst zu bekommen wirklich da ?

Mir geht es in erster Linie darum, ob es wirklich eine reelle Chance gibt, da etwas zu gewinnen.

Hilfreichste Antwort von BerndLauert,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die Chance, dort etwas zu bekommen ist recht gering, aber dennoch vorhanden. Hab bereits einen iPod, einen 50$ Paypalgutschein und das Zlist Shirt von dort. Hat man erstmal während einer Redemption etwas abstauben können, dauerts allerdings noch einige Wochen, bis die Sachen ankommen..

Antwort von Swatty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von beathovendj,

Seriös: glaub schon Chancen: eher gering

Antwort von renegade2k,

Nein, die Seite ist eigentlich nur auf Abzocke aus ... Wurde aber auch schon tausende male beantwortet

Kommentar von Appanatschy,

Ich bin ja nicht vollkommen blöd. Mir ging es nicht darum ob sie so seriös ist wie sie ausschaut, sondern ob da wirklich schon jemand irgentwann einmal etwas gewonnen hat.Und wie lange das gedauert hat.

Kommentar von BerndLauert,

Falsch! Man muss nur verdammt viel Glück haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wäschetrockner im Schlafzimmer aufstellen? Einen Ablufttrockner können wir leider nicht anschließen und ein Kondenstrockner verursacht wohl doch noch zu viel Wärme und Feuchtigkeit in einem Raum wie dem Schlafzimmer. Aber wie sieht es mit diesen neuen Wärmepumpentrocknern aus? Besteht da e...

    4 Antworten
  • Widerspruchsausschuss der KK Mein Widerspruch über eine Kostenübernahme wird am 5.11 dem Widerspruchssauschuss der Krankenkassen vorgelegt. Ich habe von der Krankenkasse eine Ablehung bekommen und konnte deren "Argumentation" der Ablehung eindeutig widerlegen. Mic...

    5 Antworten
  • edellieschen überwintern? ich hab mir im juni ein paar edellieschen angeschafft. da jetzt der herbst kommt, und sie sich noch ganz wacker halten, wollt ich mal wissen, wie das mit dem überwintern aussieht? gibts da ne reelle chance?

    2 Antworten

Fragen Sie die Community