Atrajanus am 20.03.2009 um 18:20 Uhr

wenn Bläschen an der Oberfläche sind, wegschmeissen!

Wenn es blubbert obwohl die Herdplatte kalt ist, sicher nicht.

Probieren erst richen dann Kosten wenns nicht säuerlich riecht oder schmeckt ist sie auch noch in Ordenung.
LG Sikas
solange sie nicht sauer ist, alles super. manche suppen schmecken sogar erst, wenn sie zwei tage gestanden haben. natürlich nicht in der sonne!
Atrajanus am 20. März 2009 18:29 ja das weiss ich wohl,wenn sie richtig durchgezogen sind.aber dann halt eher im kühlschrank,ne?
Ungekühlt? Ich würde sie nicht mehr essen.

Die blubbert doch bestimmt schon !

probiere sie, notfalls ist sie sauer geworden
Igitt,da kommen dann so Gärblasen... Hast du denn keinen Kühlschrank?
tja wenn sie aufn Herd Stand und nicht im Kühlschrank! Würde ich se nicht mehr essen!

Linsen spuppe ist immer ekelig...:)
Atrajanus am 20. März 2009 18:25 du hast mir sehr geholfen :-/

Wenn es in der Küche kühl war, die Suppe kein Fleisch enthält und nicht sauer riecht, kann man sie vielleicht noch essen.
Atrajanus am 20. März 2009 18:25 Da sind noch 4-5 angebratene Mettwürststücke drin
also ich denke es kommt drauf an, schau einfach ob sie noch gut ausschaut, dran riechen, wenn das ok ich einfach mal sachte kosten

die ist bestimmt schon schmierig.
...hält sie ja in einem topf mit deckel länger...hm...

Nur wenn deine Küche eine Raumtemperatur von 10° hatte.

kosten, beurteilen, entscheiden

riech doch mal dran, wenn sie leicht säuerlich riecht dann würde ich sie nicht mehr essen. Ansonsten kein Problem

wie warm is es denn dort wo der herd steht
Atrajanus am 20. März 2009 18:22 ca.20 grad
lauchagrund am 20. März 2009 18:23 hau rein. wirst es merken :-)
Atrajanus am 20. März 2009 18:24 ja eben.ich wollte heute abend noch raus ^^
lauchagrund am 20. März 2009 18:26 gib sie ner testperson und guck ob sich deren farbe verändert .. z.b. blau anläuft
Atrajanus am 20. März 2009 18:26 lol.is klar...hahaha

am besten ist es, du machst eine Nasenprobe und eine Augenprobe..ist dir irgendwas suspekt..dann weg damit

wenns kühl war und sie nicht sauer riecht.
Evtl. ist sie bereits sauer geworden.
danke