Frage von Ludoreev, 51

Ist "life's black. " ein vollständiger unf korrekter englischer Satz?

Abgesehen von der Bedeutung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vegeta57, 36

life's black = life is black. ist ein vollständiger satz

Kommentar von Ludoreev ,

Gut, war mir bloß nicht ganz sicher.

Antwort
von landregen, 28

Ja, "Life" ist das Subjekt, " 's" als abgekürztes "is" ist das Hilfsverb, das mit "back" das Prädikat bildet, und damit hast einen vollständigen Satz.

Kommentar von StopTheBull ,

1. is ist kein Hilsverb, 2. *black.

Antwort
von LittlePsycho12, 32

Ja ist er. Life(´s) is Black