Frage von minime6114, 43

Ist life is Strange mit den 6 Episoden abgeschlossen, oder dürfen sich die Fans auf mehr freuen?

Antwort
von nintendoluk, 18

Der Entwickler von Life is Strange ist momentan mit seinem nächsten Spiel Vampyr https://en.wikipedia.org/wiki/Vampyr_(video_game) beschäftigt, es wird also aktuell kein Nachfolger von LiS entwickelt.

LG
Lukas

Antwort
von nachtkuchen, 28

Ich hab mal gehört, dass noch ein zweiter Teil kommt, aber ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist :)

Kommentar von minime6114 ,

Das würde mich natürlich sehr freuen. Aber dasselbe habe ich auch gelesen war aber leider nur die 2. Episode gemeint ... Da hatte ich mich so gefreut :P

Kommentar von nachtkuchen ,

Ich hab das gelesen nachdem die fünfte Episode rausgekommen ist :) 

Ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung gibt :) 

Antwort
von nachtkuchen, 8

Hallo :) Mittlerweile wurde bestätigt, dass es eine neue Staffel geben wird :) 

Kommentar von minime6114 ,

Ahhhhh ich freu mich :) Danke

Antwort
von KingTamino, 27

Hier die Links zum Steam Forum und zum Forum auf der Webseite des Publishers.

Dort solltest du am besten solche Fragen stellen ;)
Die wissen oft mehr und häufig sind in den offizielen Foren auch Mitarbeiter unterwegs.

https://steamcommunity.com/app/319630/discussions/?l=german

forums.eu.square-enix.com/forumdisplay.php?f=398

Kommentar von minime6114 ,

Ich muss mich mal ganz schnell korrigieren 5 Episoden !! Ich Dummerchen :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten