rolfknopf am 23.07.2009 um 9:17 Uhr

Toll, wenn Du gleich von der Ex erzählst, klar, darauf stehen wir Frauen doch - lol.

Da kannst Du ebensogut Probleme mit Achselschweiß und "Käsemaucken" zum Thema machen. Die Wirkung düfte gleich sein!
klar, wenn du sie gleich wieder verjagen willst schon

Tu's nicht! Das wirkt eher abschreckend. Wer findet schon jemanden attraktiv, der um Mitleid heischt und noch an einer anderen hängt?
Lifthrasil am 23. Juli 2009 09:23 DH
omg. Nein. Im Zweifel hat sie nur Mitleid mit dir und das willst du soch wohl nicht, oder?
Slett am 23. Juli 2009 09:21 Dem ist das doch egal der will nur sex!

Lach... tu es um himmelswillen NICHT !! Ich kenne keine Frau und kein Mädel, die sich gesabbel über die Ex anhören würden. Ist völlig daneben!

Von einem Mann mit Liebeskummer lasse ich die Finger ;-))
Mehr als ein bißchen Trost darfst du von mir nicht erwarten ;-)
Am besten gleich über Liebskummer, Sex oder über die Ex reden..kommt irre gut an...NICHT!

Bloß nicht! Wer sich selbst klein macht, hat garantiert keinen Erfolg bei den Ladies, jedenfalls nicht bei den guten.

Nein, ganz bestimmt nicht. Eine Frau kann trösten, aber sie will bestimmt nicht in die mütterliche Rolle. Zum Verlieben ist das der Abtörner.
Eine mit Mutterinstinkten - ja.
Wenn Du dagegen eine neue Herzdame kennenlernen möchtest, mußt Du Dir schon was anderes ausdenken.
Am besten gleich über Liebskummer, Sex oder über die Ex reden..kommt irre gut an...NICHT!
Nein, im Gegenteil, damit vergraulst Du die Damenwelt nur.

Wenn man Trost sucht, wieso nicht? Ob sich dann daraus mehr entwickeln kann, eher unwahrscheinlich. Aber wenn es hilft, den Liebeskummer zu verarbeiten, dann ist es m.E. vollkommen okay.

Eindeutig NEIN!!
da lernst nur welche kennen,die deine Kumpelinen sein wollen - aber nichts mit dir anfangen!
Also ich denke auch, das is nich das perfekte Thema, oder würdest du sowas von einer Frau hören wollen!!!???
Die Frage ist ein Widerspruch in sich.
Aber jeden Tag steht ein(e) Dumme(r) auf. Von daher sind die Chancen etwas besser als Null.

wenn überhaupt, nur falls sie auch so drauf ist. Könntet dann ne arbeitsgruppe "auf zu neuen ufern" gründen:-)

Um Himmels Willen! Was willst denn darüber reden? Wenn du von deinem Liebeskummer erzählst, dann heißt das doch übersetzt nichts weiter als: "Ich bin ein totaler Versager was Frauen betrifft. Ich habe kein Selbstwertgefühl und suche eine Frau, bei der ich mich ausheulen kann wie bei Mami."
Im übrigen solltest du eine Frau beim Flirten in positive Stimmung bringen. Dafür ist Liebeskummer eher nicht geeignet.