Ist Liebe oder Hass stärker?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo oppermannpeter, 

das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Es kommt auch darauf an, was ein Mensch in seinem Leben durchgemacht hat.

Für mich ist es je nach Situation. Wenn es um meine Familie geht, ist die Liebe stärker. Wenn es um Menschen geht, die meiner Familie schaden, ist der Hass stärker.

Ich würde sagen es ist bei manchen gleichermaßen vorhanden. Bei anderen weniger, bei anderen mehr. Pauschal kann man es nicht sagen.

Wenn man allerdings die Kommentare im Internet liest, würde ich eher zu Hass tendieren. Die Folge aus einem unzufriedenen & frustrierten Leben.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die zwei seiten derselben Sache und was bei dem einzelne grade stärker ist kommt auf seine Situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es hält sich im Gleichgewicht, aber man wünscht sich natürlich, dass die Liebe stärker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst ist das stärkste Gefühl des Menschen, stärker als Liebe oder Hass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaemonV
05.04.2016, 18:40

Das stärkste Gefühl exestiert nicht wenn man es genau nimmt. Klar du hast vielleicht Angst vor dem Tod und die meisten Menschen auch. Aber heißt das, dass es bei jeden anderen auch so ist? ;) (war nur ein Beispiel)

0

Ich denke echte Liebe besiegt alles,auch den Hass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaemonV
05.04.2016, 18:37

Wenn meine kranken Gedanken von liebe besiegt werden kriegste alles was mir gehört.

0

Gleich würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Komm ich buchstabier dir Hass, ist ganz einfach: L-I-E-B-E."
-Sierra Kidd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally2000
05.04.2016, 18:34

Man das wollt ich auch Grad schreiben :) -_-

0

ich denke was stärkeres als WAHRE liebe gibt es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung