Frage von Luumi22, 31

Ist Liebe auf den ersten Blick Zufall?

Hallo liebe Community!

Folgende Frage hat sich mir bereits seit längerem aufgedrängt- wie funktioniert das mit Liebe auf den ersten Blick? Bei der 'Art von Liebe', wo man etwas länger braucht, um Gefühle für einander zu Entwickeln, denke ich, merkt man, das man zueinander passt. Aber wie läuft das mit Liebe auf den ersten Blick? Man sieht sich an, und es macht 'bähm'. Aber warum? Warum reagiert der Körper genau auf diese eine Person- bzw. seine Augen- so charakteristisch? Aussehen, Zufall oder Schicksal?

Anbei noch eine passende Frage: Warum reagiert unser Körper (zb. mit Gänsehaut) auf denjenigen, in den wir verliebt sind?

Vielen Dank! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten