Frage von zahlenguide, 42

Ist "Lie to me" eine empfehlenswerte Serie (Umfrage)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cajale, 16
Gute Serie!

Ich mochte die Serie. Klar war sie an manchen Stellen etwas überzogen, aber trotzdem sehr interessant. 

Antwort
von emem1234, 10

Hab ich immer gerne im freetv gekuckt. Allerdings nur 3 staffeln. Man braucht halt verdammt gute Schauspieler die die Mikroausdrücke glaubhaft rüberbringen können und da halt jede Episode jemand Neues. Das ist vom casting her bestimmt die Hölle

Antwort
von Lupulus, 14
Gute Serie!

Kann man sich gut ansehen. Irgendwann fängt es an, sich zu wiederholen, aber dann ist es schon zu Ende. Sind ja nur 3 Staffeln.

Antwort
von kami1a, 6

Es gibt wesentlich bessere.

Antwort
von Dzwen, 24
Gute Serie!

Alles in Allem kann ich sagen, dass mir die Serie gut gefallen hat.

Leider gibt es die Serie ja nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten