gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist levitiertes Wasser gesünder als normales Wasser?

gefragt von lilifeelilifee am 06.07.2008 um 23:01 Uhr

Ein Freund schwärmt so von der „belebenden“ Wirkung von levitiertem Wasser und rät mir dazu, ebenfalls solches Wasser bei Kreislaufschwäche und anderen Mangelerscheinungen zu trinken. Ich bin da irgendwie eher skeptisch (zumal es auch nicht gerade günstig ist). Was sagt ihr dazu, ist dieses Wasser ratsam?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22900)
Ernährung (6425)
Wasser (1151)