Ist Lesezirkel für Privatpersonen sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gern Zeitschriften liest und auch die nötige Zeit dafür aufbringen kannst, ist das eine sinnvolle Sache. Außerdem sparst Du dadurch einiges Geld. Der Lesestoff wird Dir gebracht und der vorhergehende mitgenommen. So ist das bei uns, einfach und bequem.

rotesand
Fragesteller

Super, vielen Dank :)

Ich lese gern abends zur Entspannung Zeitschriften bevor ich einschlafe.. zur Zeit habe ich als klassisches Sortiment immer Spiegel, Stern & Focus und gelegentlich eine Autozeitung oder eine Illustrierte zur Unterhaltung.

freenet  08.03.2015, 18:48
@rotesand

Find' ich Klasse!

freenet  10.03.2015, 17:40
@freenet

rotesand, ich danke Dir sehr für DH's und Sternchen.

Ich hatte mal ne Zeit lang ein geschenktes Abo.. Das war echt toll, denn die haben dir deine Zeitschriften bequem nach Hause gebracht. Ich war sehr zufrieden.

Hab auch schon überlegt, mir wieder eines zuzulegen.

rotesand
Fragesteller

Vielen Dank dir :)