gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
130 

Ist Lepra doch noch nicht gebannt?

gefragt von casualusercasualuser am 14.07.2007 um 11:37 Uhr

Ich war erstaunt, als ich letztens Leute sah, die für die Leprahilfe warben. Leider hatte ich keine Gelegenheit zu fragen, in welchen Gebieten diese schreckliche Krankheit noch auftritt. Ich war bisher davon ausgegangen, dass sie genau wie Pocken so gut wie gebannt ist.
Weiß jemand Bescheid?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22900)
Krankheit (1135)