Ist Leipzig eine tolerante Stadt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man doch so nicht sagen! Die Mehrheit, nicht von Leipzig sondern allgemein, ist sowas gegenüber tolerant. Es gibt immer und überall Vollidi oten!
Jede Stadt hat coole Leute und eben Idi oten.

Wenn ich das hier lese.."Leipzig hat viele homosexuelle Jugendliche..." oh man..woran machst du das denn fest? Woher weist du das? Woher weist du das es in Leipzig mehr sind als in anderen Städten?

Nur Idio ten tolerieren sowas nicht! Auf solche Menschen sollten homosexuelle eh nichts geben. Solche Menschen werden links liegen gelassen und fertig.
Man sollte anhand sowas nicht entscheiden wo man hinzieht....sonst haben die genau das was sie wollen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer drauf an, in welchen Teil einer Stadt du wohnst.
Generell tolerant ja - das schon. Da bist du in größeren Städten eigentlich immer gut aufgehoben. Aber Idioten hast du in diesen natürlich auch zur Genüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind dazu verpflichtet zu tolerieren ansonsten Anzeige wegen diskriminierung. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Ja in Leipzig das weiß ich leben viele schwule Jugendliche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilizzl
29.05.2016, 11:19

Nein sind sie nicht ?! Sie können nur gezwungen werden so zu tun als würden sie es vielleicht tolerieren 

0
Kommentar von fibo123
29.05.2016, 11:35

Wow wo ist da der groß Unterschied ich mein man merkt es eh nicht ob sie es ernst mein oder nicht aber sie müssen es tolerieren ob sie es persöhnlich tun ist denen überlassen.

0

Ob eine Stadt tolerant ist,kommt nur auf die Menschen an die dort wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso verallgemeinerst du das ? Es gibt da bestimmt Leute die das hassen und Leute die das nicht jucken und leute die selbst Homos sind ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung