Ist LEGO City Undercover im Splitscreen bzw. zu zweit spielbar?

1 Antwort

Nein, Lego City Undercover (Wii U) ist ein Einzelspieler-Titel, es gibt also weder einen Multiplayer, noch einen Assist Mode ("Helfermodus").

Wenn Du ein Mehrspieler-Spiel für die Wii U willst, würde ich Dir New Super Mario Bros. U (Wii U) empfehlen, das man sowohl zusammen, als auch alleine spielen (und es gibt einen Helfermodus)... Und ist, genau so wie Lego City Undercover, ein sehr, sehr gutes Game.