Frage von Svetlio, 59

Ist legal ein private server vom Wow zu spielen [Also ich hab WoW gekauft] und ich spiele nur in privat server In http://pandawow.ru/?

Antwort
von Theophano, 35

Ja ist es. Du verstößt nur gegen die Nutzungbestimmungen von WoW.

Der Betreiber eines solchen servers macht sich aber unter Umständen wegen urheberrechtsverletzungen http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__106.html strafbar.

Kommentar von Svetlio ,

Was meinst du damit?Also ja.. :D

Kommentar von Theophano ,

Spielen ist legal Verstößt aber gegen die AGB von Blizzard. Betreiben eines Privatservers ist nicht legal und dagegen geht Blizzaard vor, wenn sie es mitbekommen

Kommentar von Svetlio ,

Und wie sollen sie das mit bekommen :D

Kommentar von Theophano ,

Keine Ahnung, aber ich denke die haben durchaus Leute, die danach suchen. Oder durch Server die zu viel Werbung machen und einfach auffallen.

Kommentar von Svetlio ,

Weil ich will altere version spielen und nicht WOD

Kommentar von Svetlio ,

oder legion..

Kommentar von OskarLange231 ,

dir wird nichts passieren, warum sollten die genau dich von tausenden spielern finden. 

Antwort
von OskarLange231, 45

Klar und auch wenn, blizzard weiß nichma wer alles auf privatservern zockt...

Hab 5 Jahre auf nem Privatserver gezockt, und sogar ca. 500€ für ausgegegbn und mir is nichts passiert, nur das mein acc am ende geblockt wurde, weil ich anscheinend gehackt hab oder so, was nicht stimmt, und seid dem zock ich das originale wow^^

Kommentar von Svetlio ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten