Frage von Nipes, 39

Ist Left 4 Dead mit in Left 4 Dead 2 dabei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stratas, 6

Es sind eine Maps von L4D auch in nL4D2 enthalten, mit den Figuren aus L4D. Also besser L4D2 kaufen, es sei denn es ist wieder ein Steam Sale, dann bekommst Du beide Versionen zum billigen Preis.

Antwort
von Jonaruto2, 12

Naja es sind 2 verschiedene Spiele aber die Story von L4D ist auch in L4D2 spielbar

Antwort
von KingPi, 18

Ne aber wenn du dich entscheiden musst, hol dir L4D2. L4D ist generell aber geschnitten in Deutschland, sprich du musst dir einen Uncut Patch laden, ist aber ganz easy peasy

Antwort
von SSGutefrage, 27

Nein leider nicht.

Kommentar von Nipes ,

ok danke

Antwort
von VojoSan, 12

ne kannst einzeln kaufen