Frage von OffTheRanch, 52

Ist LeFloid durch youtube und seine Nebenprojekte schon Millionär geworden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinneintree, 8

ahahah ganz sicher nich :') der hat zwar drei millionen, macht aber nich so krasse views wie andere yter :)

Antwort
von Franzmann0815, 29

Millionär im Sinne von Millionen Euro bezweifle ich stark

Antwort
von henzy71, 33

Welche Nebenprojekte? Im Drogenlabor selbige herstellen und verticken? Bestimmt.