gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
17 

Ist Lebertran ein Allheilmittel?

gefragt von JulchenStuttgart am 24.09.2007 um 8:59 Uhr

Als Kinder ging es nicht ohne, die Eltern bestanden darauf. Dann geriet Lebertran irgendwie in Vergessenheit. Würde diese Brühe vielleicht gerade jetzt, wenn man nicht mehr ganz so jung ist, in mancher Hinsicht helfen? Oder war das früher nur unnötige Quälerei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22900)
Heilmittel (34)
Lebertran (5)