Frage von Minatozzz, 36

Ist Leben gut bei Wizard 101 , Bitte helfen!?

Ich spiele Wizard 101 schon länger, aber habe mein altes Passwort vergessen. Damals War ich Eiszauberer, das war langweilig. Jetzt will ich Lebenszauberer sein. Aber ist das auch gut? Ich will das Spiel nämlich ganz durchspielen! Oder hat man viele Schwierigkeiten? Ist jemand von euvh schon weit und ist Lebenszauberer oder hat das Spiel schon durch? Falls Leben schlecht ist: soll ich lieber Mythos oder Blitz nehmen?

Antwort
von SweetDestroyer, 24

Jede Schule hat ihre Vor- und Nachteile.

Leben patzt gerade am Anfang weniger, ist aber mehr auf Heilung
fixiert -> gut das Team am Leben zu erhalten, schwierig alleine
durchzukommen.

Mythos ist eine Schule, die viel mit Gehilfen spielt.
Hier hast du nur die Elfe zum heilen, hast dafür aber mehr Angriff.

Sturm macht hohen Schaden, hat aber dafür wenig Leben auch erst einmal nur Elfe zum Heilen, später dann heilende Strömung.

Wizard wurde im Okt. 2012 kostenpflichtig. Das heißt, es wurde der US Version (dem Original) angepasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten